Dienstag, 7. April 2015

Erfahrungen mit dem Babyliss Secret Curl


Hallo Mädels,

bestimmt habt ihr schon mal etwas von dem Secret Curl von Babyliss gehört. Heute wollte ich euch von meinen Erfahrungen damit berichten: Ich liebe Ihn !
Die Handhabung ist total easy und eigentlich jeder kann damit schöne Locken zaubern. Er verfügt über 2 verschiedene Temperatureinstellungen (210 und 230°C) und 3 Zeiteinstellungen, um die Intensivität der Locken zu bestimmen. In dem Video seht ihr die niedrigste Zeiteinstellung (8 Sekunden), somit kann man auch noch intensivere Locken kreieren.
Anfangs war ich ein bisschen skeptisch ob meine Haare auch wieder heil da raus kommen, aber der Secret Curl hat einen zuverlässigen Sensor der reagiert, wenn zu viele Haare eingesogen werden.
Als Ergebnis bekommt man schöne Korkenzieherlocken, die auf jeden Fall anders aussehen als die die man mit dem Glätteisen macht. Ich selbst kämme meine Haare danach nochmal mit einem Lockenkamm durch, damit sie natürlicher und voller aussehen. :)

Fazit: Preislich liegt er je nach Online-Shop zwischen 100 und 130 €. Ich habe ihn in einem Laden für 100 € gekauft. Ist zwar eine recht hohe Summe, aber er hält was er verspricht und ist super praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen