Dienstag, 5. Mai 2015

Erfahrungen mit dem Dream Wonder Nude

Hallo Mädels (:

Vor kurzem habe ich mir das neue Dream Wonder Nude von Maybelline gekauft. Nach dem ich es ein bisschen getestet habe wollte ich euch kurz von meinen Erfahrungen erzählen.
Das Make-up selbst ist wirklich total dünn wie in der Werbung beschrieben. Man muss richtig aufpassen das es nicht überall runter läuft. 
Leider finde ich den Applikator nicht so gut. Theoretisch sollte man warten bis das Make-up auf den Finger tropft aber da das eine gefühlte Ewigkeit dauert schmier ich mir das einfach mit dem Applikator ins Gesicht.
Abgesehen davon mag ich das Make-up aber total gerne. Dadurch das es so flüssig und zart ist merkt man es kaum auf der Haut. Man fühlt sich überhaupt nicht zugekleistert aber trotzdem deckt es sehr gut. Ich trage es immer mit dem Pinsel auf aber ich denke mit einem Schwamm würde es noch einfacher gehen. Außerdem hält es auch sehr lange. Meinen Arbeitstag übersteht es immer komplett. (:
Ich benutze anschließend aber immer noch den Matte Maker von Maybelline dadurch sieht die Haut nicht so fettig aus.

Liebe Grüße
Franziska

Nachtrag: Nach längerer Nutzung muss ich leider sagen das ich es mir nicht noch einmal kaufen werde. Für meine Haut ist es nicht geeignet. Ich habe sehr trockene Haut und auch Unreinheiten bekommen. Für alle die keine Probleme damit haben kann ich das Make up trotzdem empfehlen, einfach weil es sich so schön leicht auf der Haut anfühlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen